Weihnachtsbäckerei:




Hallo ihr lieben Weihnachtselfen- und feen,

ich heiße Tanja und komme aus Essen, bin 24 Jahre alt und dies ist meine Weihnachtsbäckerei :o)
Seit Ende 2011 backe ich mit viel Herzblut in meiner Freizeit hauptsächlich Torten. Cupcakes, Kekse und klassische Kuchen backe ich ebenfalls, jedoch liebe ich das Dekorieren von Torten und das Modellieren mit Fondant & Blütenpaste.
Bei jeder Torte entdecke ich wie glücklich Torten Menschen machen und was die Liebe im Detail ausmacht.
Warum liebe ich das Backen?
Die Reaktion und Emotionen, die beim Überreichen einer Torte bei dem Gegenüber ausgelöst werden, sind unbeschreiblich schön und die wunderbarste Belohnung für viele Stunden Arbeit und Liebe zum Detail.
Beim Backen kann ich am Besten abschalten und mich von dem stressigen Arbeitsalltag entspannen.
Ihr fragt Euch sicherlich, wie ich auf den Namen „Küchenperle’s Weihnachtsbäckerei“ gekommen bin.
Gerne verrate ich Euch dies:
Eine sehr gute Freundin von mir schenkte mir vor kurzem einen Schlüsselanhänger, an dem eine Bäckerin dran ist und auf ihrer Schürze steht "Küchenperle" :)
Zu Geburtstagen, Grillfeiern oder anderen Anlässen gibt es keinen Blumenstrauß, sondern eine Torte :o)
Über Eure Kontaktaufnahmen freue ich mich sehr!
Happy Baking! :o)

Eure Küchenperle

kuechenperle bei facebook






» GB «